Nachtschlittlen mit Fondue

Nachtschlitteln im Mondschein und Fondue-Genuss

Über diese Aktivität
Du startest dieses Nachtschlitteln-Abenteuer in Interlaken. Gemeinsam fahren wir von hier in die Berge. Eine kleine Gondel bringt dich hoch in ein urchiges Bergdorf. Hier geniesst du einen wunderbaren Ausblick auf die verschneiten, vom Mond beschienenen Schweizer Alpen. Nach der Schlittelausgabe und einem kurzen Briefing von unserem professionellen Guide geht es los! Während gut einer Stunde flitzt du durch verschneite Wälder und an gefrorenen Wasserfällen vorbei, bis du die Talstation der Gondelbahn erreichst. Anschliessend essen wir ein traditionelles Schweizer Fondue in einem rustikalen Restaurant und wärmen Hände und Füsse an Punsch oder Glühwein auf.
Inbegriffen
  • Abholservice von bestimmten Orten
  • Schlitten
  • Transport
  • Bergbahnticket
  • Traditionelles Schweizer Essen und 1 Getränk
  • Professioneller Guide
Mitbringen
  • Warme Winterkleider (Jacke, Hose), Handschuhe, Skihosen, und eine Mütze
  • Warme Schuhe mit guter Sohle (wir brauchen die Füsse um zu bremsen) Wanderschuhe sind empfohlen
Wichtige Informationen
  • Maximalgewicht 125 kg
  • Mindestalter 10 Jahre
  • Winterkleider und Schuhe können vor der Tour gemietet werden
Nicht geeignet für
  • Alle, mit gesundheitlichen Problemen
Buche Nachtschlitteln
119.00 CHF
Gesamte Erlebnisdauer:4 Stunden mit Abendessen
Zeit auf dem Schlitten:1 Stunde
Maximalgewicht:125 kg
Mindestalter:8 Jahre
Saison:Dezember bis März, abhängig von den Schneekonditionen

Diese Tour teilen

5/5
Das Schlittenfahren war anstrengender, als ich erwartet hatte, aber ich fand es toll! Es hat extrem Spass gemacht! Die von den Sternen beschienen Bergen waren wunderschön. Mir war warm, bis auf die Füsse - unbedingt ein extra Paar Socken tragen! Das anschließende Essen war großartig und ein schöner Ausklang des Abends. Was für ein Erlebnis!
Daniella, Israel