Canyoning Interlaken

Viel Action auf kurzer Strecke mit atemberaubenden Abseilstellen, Sprüngen und Wasserrutschen. Diese schöne Schlucht vermittelt das Gefühl zurück in der Natur zu sein und ist eine perfekte Einführung ins Canyoning. Nur 10 Minuten Fahrtzeit von unserer Basis.

Buche jetzt dein "Canyoning Interlaken" Abenteuer!

Inklusive:qualifizierte Guides, Material, Transport, Snack und Getränk
Treffpunkt:in deinem Hotel in Interlaken und Umgebung oder nach Vereinbarung
Zeiten:08:30 / 10:00 / 12:30 / 14:00 / 16:30 / für Gruppen auf Anfrage
Saison:April bis Oktober
Dauer:3 Stunden
Mitbringen:Badeanzug, Badetuch und warme Kleidung
5/5

Buchungsinformation

Der Thermikflug ist nur bei bestimmten Bedingungen möglich. Daher bitten wir dich, in einem ersten Schritt den ‘The Sensational’ Flug zum gewünschten Datum und Uhrzeit zu buchen. Da die Thermik Mitte des Tages am besten ist, empfehlen wir die folgenden Tripzeiten: 11.45 / 13.30 oder 14.45 Uhr. Kontaktiere uns anschliessend am Tage deines Fluges per Telefon, +41 79 266 82 28, oder E-Mail mail@skywings.ch und lass uns wissen, dass du einen Thermikflug machen möchtest. Falls die Bedingungen ideal sind, wird dein Pilot den Flug verlängern. Den Aufpreis von CHF 50 kannst du nach der Landung bezahlen.