#SkywingsTrophy

Teile dein Paragliding Abenteuer und gewinne dein Geld zurück!​

Poste dein bestes Video oder Foto von deinem Gleitschirmabenteuer, nimm an der monatlichen Verlosung der #SkywingsTrophy teil und mit ein bisschen Glück bekommst du vielleicht dein Geld für den Flug zurück!

Wie nimmst du teil?​

#1 Folge uns @skywingsparagliding

#2 Teile dein Video oder Photo auf einem der oben erwähnten Kanäle

#3 Verwende das Hashtag #skywingstrophy

FAQ's #SkywingsTrophy

Jedes von dir erstellte Video oder Photo, das du während deinem Paragliding Abenteuer mit Skywings aufgenommen hast. Du darfst selbstverständlich auch das Material verwenden, welches du von deinem Piloten am Ende des Fluges gekauft hast.

Du kannst das Geld für deinen Paragliding Flug mit Skywings zurück gewinnen. Der Maximalwert beträgt CHF 170.00. Anmerkung für Gruppenbuchungen: wir können nur das Geld für eine einzige Person zurückgeben. In diesem Fall wäre das die Person, die den Content auf ihrem/seinen Account posted.

Skywings Paragliding prüft immer Ende Monat, welcher geteilte Content die #SkywingsTrophy verdient hat. Wenn du alle drei Punkte (siehe oben unter “Wie nehme ich teil”) erfüllst und uns mit kreativem Inhalt überzeugst, dann hast du gute Chancen auf die Trophy. Der Gewinn wird anschliessend mit dem Content des Gewinners auf unseren Social Media Kanälen kommuniziert.
Die Entscheidung wer gewinnt, ist Skywings Paragliding vorenthalten. Sollte kein qualifizierter Content eingegangen sein, kann es sein, dass wir keinen Gewinner kommunizieren.

Skywings Paragliding wird dich nach der Verlosung über den Social Media Account kontaktieren auf dem du deinen Content gepostet hast um deine Kontoinformationen in Erfahrung zu bringen. Sollten wir dich während einem Zeitraum von 60 Tagen 3 Mal vergebens angeschrieben haben, verfällt der Anspruch auf die Trophy.

Die Skywings Trophy ist zeitlich unbeschränkt.

Skywings Paragliding kann deinen Content auf ihren eigenen Social Media Kanälen nutzen. Du bist nach wie vor Eigentümer, erteilst uns aber das Recht zur Nutzung deines Inhaltes. Mehr erfährst du in unseren AGB.

Wenn du uns in deinen Beiträgen markierst, dann ist es möglich, dass Skywings Paragliding deinen Content auf ihren eigenen Social Media Kanälen wiedergibt.