Skywings Team

UNDER THE WINGS OF CHAMPIONS

Unser internationales Team steht für Kompetenz und Engagement. Wir haben uns der Professionalität und Sicherheit verschrieben und teilen unsere Leidenschaft für das Fliegen täglich mit Gästen aus der ganzen Welt. Mit ihren fliegerischen Fähigkeiten sind unsere Piloten wahre Champions der Lüfte und garantieren angenehme und zugleich unvergessliche Gleitschirmflüge. Vom ersten Kontakt bis zur Landung sorgen wir für ein Erlebnis, das dich mit einem Lächeln im Gesicht durch die Luft schweben lässt.

Tandem-Piloten

„Wir lieben das Fliegen – es ist für uns weit mehr als ein Job. Es ist ein Lebensgefühl“

Alle unsere Piloten haben eine umfangreiche Ausbildung und Prüfungen absolviert und sind vom Schweizerischen Hängegleiterverband (SVH) lizenziert. Wir sind sehr stolz auf ein Team, das sich durch routinierte Wettkampfpiloten und passionierte Solopiloten auszeichnet, die nicht nur beruflich, sondern auch privat viele Stunden in der Luft verbringen.

Office & Desk Team

Damit im Vordergrund alles reibungslos funktioniert, braucht es ein starkes Team im Hintergrund. Unser Office Team ist für einen reibungslosen Ablauf deines Paragliding Abenteuers verantwortlich und steht dir bei Fragen und Problemen zur Seite.

Fahrer

Unsere freundliche Fahrer sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Sie warten am vereinbarten Treffpunkt auf dich und heissen dich herzlich willkommen. Danach fahren sie dich sicher zum Startplatz auf dem Beatenberg.

John Mark Hammersley

FAHRER
John-Mark kommt aus Südafrika, hat aber in Interlaken ein zweites Zuhause gefunden. Er liebt die Schweizer Alpen und fliegt in seiner Freizeit auch Gleitschirm. Als Fahrer begrüsst er unsere Gäste am vereinbarten Treffpunkt und garantiert eine reibungslose Fahrt zum Startplatz.

Corinna Deschères

FAHRER
In Interlaken aufgewachsen, kennt Corinna die Region wie ihre Westentasche. Schon viele Jahre ist sie für Skywings tätig, fährt mit dem Skywings Bus im Städtchen umher und lädt vorfreudige Passagiere auf und bringt sie sicher zum Startplatz.