Skywings Team

UNDER THE WINGS OF CHAMPIONS

Unser internationales Team steht für Kompetenz und Engagement. Wir haben uns der Professionalität und Sicherheit verschrieben und teilen unsere Leidenschaft für das Fliegen täglich mit Gästen aus der ganzen Welt. Mit ihren fliegerischen Fähigkeiten sind unsere Piloten wahre Champions der Lüfte und garantieren angenehme und zugleich unvergessliche Gleitschirmflüge. Vom ersten Kontakt bis zur Landung sorgen wir für ein Erlebnis, das dich mit einem Lächeln im Gesicht durch die Luft schweben lässt.

Tandem-Piloten

„Wir lieben das Fliegen – es ist für uns weit mehr als ein Job. Es ist ein Lebensgefühl“

Alle unsere Piloten haben eine umfangreiche Ausbildung und Prüfungen absolviert und sind vom Schweizerischen Hängegleiterverband (SVH) lizenziert. Wir sind sehr stolz auf ein Team, das sich durch routinierte Wettkampfpiloten und passionierte Solopiloten auszeichnet, die nicht nur beruflich, sondern auch privat viele Stunden in der Luft verbringen.

Office & Desk Team

Damit im Vordergrund alles reibungslos funktioniert, braucht es ein starkes Team im Hintergrund. Unser Office Team ist für einen reibungslosen Ablauf deines Paragliding Abenteuers verantwortlich und steht dir bei Fragen und Problemen zur Seite.

Fahrer

Unsere freundliche Fahrer sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Sie warten am vereinbarten Treffpunkt auf dich und heissen dich herzlich willkommen. Danach fahren sie dich sicher zum Startplatz auf dem Beatenberg.

John Mark Hammersley

FAHRER
John-Mark kommt aus Südafrika, hat aber in Interlaken ein zweites Zuhause gefunden. Er liebt die Schweizer Alpen und fliegt in seiner Freizeit auch Gleitschirm. Als Fahrer begrüsst er unsere Gäste am vereinbarten Treffpunkt und garantiert eine reibungslose Fahrt zum Startplatz.

Corinna Deschères

FAHRER
In Interlaken aufgewachsen, kennt Corinna die Region wie ihre Westentasche. Schon viele Jahre ist sie für Skywings tätig, fährt mit dem Skywings Bus im Städtchen umher und lädt vorfreudige Passagiere auf und bringt sie sicher zum Startplatz.

Skywings Team

UNDER THE WINGS OF CHAMPIONS

Our team exemplify expertise and dedication. With extensive experience and a commitment to professionalism, our international team is dedicated to sharing their passion for paragliding with guests worldwide. Safety is our top priority, and our pilots ensure each flight is both thrilling and secure. Our crew will deliver an unforgettable experience, allowing you to soar through the sky with a smile on your face.

Tandem Pilots

“We love flying – it’s much more than a job for us. It is a way of life”

All of our tandem pilots undergo rigorous training and certification processes accredited by the esteemed Swiss Hang Gliding and Paragliding Association (SHPA). This ensures not only the highest standard of expertise but also a deep commitment to the well-being and enjoyment of our clients.

Office & Desk Team

For everything to run smoothly in the foreground, a strong team is essential in the background. Our office team is responsible for organizing your paragliding adventure and assisting with any questions or issues you may have.

Drivers

Our friendly drivers are committed to delivering excellent service. They will be prepared and waiting to welcome you at the agreed meeting point. From there, they will ensure your transportation to the launch site in Beatenberg is both safe and pleasant.

John Mark Hammersley

DRIVER
John-Mark comes from South Africa, but has found a second home in Interlaken. He adores the Swiss Alps and also enjoys paragliding in his spare time. As a driver, he welcomes our guests at the agreed meeting point and ensures a smooth ride to the take-off site.

Corinna Deschères

DRIVER
Having grown up in Interlaken, Corinna knows the region like the back of her hand. She has been working for Skywings for many years, driving around the town with the Skywings bus, inviting eager passengers on board, and safely taking them to the take-off site.